Unser Jägerhof

Der Jägerhof wurde 1793 erbaut und wir sind 2005 eingezogen. Seit dieser Zeit haben wir ihn zu einem kleinen Kinderparadies umgestaltet und mit viel Liebe und Leben gefüllt. Durch die herzliche und familiäre Atmosphäre ist er sowohl für Kinder, als auch für Erwachsene zu einem erholsamen Rückzugsort vom täglichen Alltagstrubel geworden.

Ferienwohnung

Unsere 2021 neu erbaute Ferienwohnung ist der ideale Ort um zur Ruhe zu kommen und Erholung zu finden. Die wunderschöne Kraichgauer Landschaft lässt sich herrlich mit dem Rad oder zu Fuß erkunden.

Wohnmobil-Stellplatz

Auf unserem Jägerhof bieten wir Ihnen auch einen Stellplatz für ein Wohnmobil oder einen Wohnanhänger. Bei uns im Land der 1000 Hügel können die Besucher ein vielfältiges Spektrum an Freizeitaktivitäten sowie Erholungsangeboten genießen.