Herzlich Willkommen
Wir, die Familie Winter, leben mit Pferden, Ponys, Hund, Katz und Maus auf dem Jägerhof
im landschaftlich reizvollen Bahnbrücken, im Herzen des Kraichgaus. Wir würden uns freuen,
Sie auf unserem Hof begrüßen zu dürfen.

Diana Winter
Ich bin begeisterte Westernreiterin und ausgebildete Trainerin (B) beim Reitverband EWU/FN.
Auch im Longieren und  Horsemanship habe ich mich weitergebildet.
Die Arbeit mit Kindern macht mir großen Spaß, daher habe ich die Ausbildung zur
zertifizierten HIPPOLINI-Lehrkraft absolviert. Des Weiteren bin ich Zertifizierungsbeauftragte
des Hippolini Verbandes.

Timo Winter
Ich bin ausgebildeter Westernreiter, EWU Trainerassistent und Kutschfahrer (LK IV).
Auf dem Jägerhof asistiere ich in den Kursen und übernehme unter anderem die handwerklichen
Aufgaben, das Kutsche fahren und den Transport der Tiere. Gemeinsam mit meiner Frau versorge
ich die Pferde und unterstütze in allen Bereichen.

Lisa Winter
Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin, erfolgreiche Westernreiterin und EWU Trainerassistentin.
Als ausgebildete HIPPOLINI-Assistentin und HIPPOLINI Mini Coach helfe ich bei Kursen und
Veranstaltungen.

Noah Winter
Ich bin der Cowboy auf dem Jägerhof und mit HIPPOLINI aufgewachsen. Mit Herz und Verstand
unterstütze ich tatkräftig in allen Bereichen rund ums Pferd und Hof.