Erlebnispädagogik auf dem Jägerhof

eingetragen in: Jägerhof, Veranstaltungen

Am 30. April 2017 absolvierten Lisa und ich einen Workshop zum Thema Reitpädagogische Jahresfeste, auf dem Islandpferdehof in Eisenheim. In dem 7 stündigen Lehrgang erarbeiteten wir alles, was für einen unvergesslichen Erlebnistag erforderlich ist. Hierbei vermittelte uns die Reitpädagogin Monika Zai reichlich Wissen und bereicherte uns mit ihren Ideen und ihrer langjährigen Erfahrung.

Themenschwerpunkte bei dem Seminar waren die Erlebnistage

  • Osterhasensuche im Ponystall,
  • Die Weihnachtsgeschichte im Pferdestall und
  • Manege frei – im Zirkus Hippolino

Wir freuen uns unsere Angebote mit der Erlebnispädagogik erweitern zu können, damit unsere Gäste auf dem Jägerhof weiterhin wunderschöne und unvergessliche Stunden verbringen können!