Danke!

eingetragen in: Allgemein | 0

Ich möchte dieses Jahr noch einmal DANKE sagen! An alle meine treuen und langjährigen Reitschüler, an alle die neu dazu gekommen sind, an alle die mich unterstützen und wertschätzen, die an mich glauben. An meine Familie, die immer hinter mir steht und ohne die vieles nicht machbar wäre. An meine Freunde, auf die ich mich immer verlassen kann. Und natürlich an meine Tiere, die so besonders, liebenswert und treu sind, dass es einem in ihrer Nähe einfach nur gut gehen kann.

Ich wünsche mir für nächstes Jahr dass ihr alle gesund und glücklich bleibt und wir eine mindestens genauso schöne und tolle Zeit haben wie im Jahr 2017. Ich bin froh dass es euch gibt!

Einen guten Rutsch ins neue Jahr, dass sich alle eure Wünsche erfüllen und ihr eure Vorsätze nicht vergesst!

Eure Diana!